+49 (0) 3677 4628 0 info@messwiderstaende.de

08/2021 – Thüringer-Wald-Firmenlauf

 Am 25. August sollte der alljährliche TWFL in Oberhof, nach der Absage im letzten Jahr, wieder stattfinden. Doch leider musste er erneut wegen Corona abgesagt werden…doch dieses Jahr hat man sich etwas einfallen lassen.

Für den TWFL21 wurde eine App erstellt, mit der man seine Läufe tracken und Kilometer für sein Team sammeln konnte. Vom 01.06. – 31.07. konnten so alle Jogger, Nordic Walker, Wanderer oder einfach Spaziergänger für ihre jeweiligen Teams Meter machen.

Dabei konnten wir uns dank unserer fleißigen Läufer den 6. Platz von insgesamt 65 Firmen sichern.

Zum Abschluss dieses zwei Monate dauernden Firmenlaufes, haben wir gemeinsam als Team noch eine kleine Wanderung unternommen…

…und als Dank dafür, dass alle so fleißig für unser Team, unsere Firma mitgemacht haben noch ein kleines Grillfest veranstaltet.

____________________________________

07/2021 – ULCR (Ultra low cost reader)
für SAW basierende Messtechnik

Der ULCR, die neueste Generation unseres kompakten und kostengünstigen SAW Readers, ermöglicht die gleichzeitige Messung von bis zu 4 Temperatursensoren über einen HF-Kanal im 433 MHz Bereich.

Als Ausgangssignal bieten wir RS232 und CAN-Bus an.